Über mich

Hochzeitscoach Daniel Koch anlässlich seiner eigenen Hochzeit 2011
Janet & Daniel Koch Hochzeit 2011

Herzlich willkommen,

vielen Dank, dass Du Dich für mich als Hochzeitscoach und für meine Person interessierst.
Mein Name ist Daniel Koch.

Hier verrate ich Dir mehr über mich:

Familie
Seit 2011 bin ich glücklich mit meiner Frau Janet verheiratet und Vater von 2 wunderbaren Kindern.

Leidenschaft
Ich liebe es, Menschen mein Wissen weiterzugeben – locker und fröhlich.
Gastgeber zu sein, gut zu essen und mit Freunden zu feiern macht mich glücklich.
Menschen zu unterhalten und zu coachen sind meine Leidenschaften.

Beruf
Seit dem Jahr 2004 bin ich hauptberuflich selbständig mit meinem Veranstaltungs-Service.

Hochzeiten
Hochzeiten haben es mir seit mehr als 20 Jahren angetan. Mit der ganzen Familie und allen Freunden die Liebe zu feiern, ist der schönste Anlass.

Ich bin Hochzeitscoach mit kaufmännischer Ausbildung.
An 2500 Hochzeiten war ich in vier Jahrzehnten beteiligt.
Davon nur ein Mal als Bräutigam –  darauf lege ich Wert.  🙂

Meine Erfahrung

Dies waren bzw. sind meine langfristigen Stationen in der Hochzeitsbranche:

  • Location-Scout, Berater, Planer & Eventmanager
  • Hochzeitscoach
  • Sänger & Musiker zur Trauung
  • Hochzeits-DJ & Moderator
    www.the-musicman.de
  • Hochzeitsmusiker mit Gitarre & Gesang
  • Oldtimer-Chauffeur mit eigenem Hochzeitsoldtimer www.paule-ponton.de
  • Event-Techniker, Illumination & Beschallung
  • Empfehlender von Musikern, DJs, Show- und Walk-Acts
  • Befreundeter vieler Hochzeitsdienstleister aller Art => riesiges Netzwerk

Hochzeiten sind so individuell wie ihre Gastgeber.

Die Art und Weise, wie man sie strukturiert plant, ist gleich.

Genau da setze ich für Euch an:

Know-how digital
Das neu entwickelte Konzept ist der digitale Ratgeber „Hochzeitsplanung für Anfänger“ mit E-Books, Videos & Checklisten.

hochzeitscoach_daniel_koch_als_musiker
Mittendrin statt nur dabei 🙂

Persönliches Brautpaar Coaching
Selbstverständlich biete ich als Hochzeitscoach auch ganz individuelles Coaching rund um die Hochzeitsplanung.

Von Mensch zu Mensch berate ich Hochzeitspaare in meinem Büro nahe Neuwied / Rheinland.
Die meisten Paare nutzen die online Variante per Videotelefonie mit Zoom oder Windows Teams.
Meine Kunden stammen aus dem kompletten deutschsprachigen Raum.

„Daniel Koch ist
der Hochzeitscoach.
Er kennt Hochzeiten
aus allen Blickwinkeln
von A-Z“

 

 

 

sagt Maitre Mike Schiller, Sternekoch und Inhaber von „Schillers Manufaktur“.
Überregional beliebtes Restaurant mit edlem Hochzeitssaal und 4-Sterne-Hotel Stein in Koblenz 

Ich freue mich auf Euch!

Hochzeitsexperte Daniel Koch
Hochzeitscoach Daniel Koch | Telefon: 02634/1442
Nach oben