Hallo, ich freue mich, dass Du Dich für mich als Hochzeitscoach und hier für meine Person interessierst.

Mein Name ist Daniel Koch.

Seit 2011 bin ich glücklich verheiratet und Vater von 2 Kindern.
Ich liebe es, Menschen mein Wissen weiterzugeben – locker und fröhlich.
Gastgeber zu sein, gut zu essen und mit Freunden zu feiern macht mich glücklich.
Menschen zu unterhalten und zu coachen sind meine Leidenschaften.
Seit dem Jahr 2004 bin ich hauptberuflich selbständig mit meinem Veranstaltungs-Service.
Hochzeiten haben es mir seit mehr als 20 Jahren besonders angetan. Mit der ganzen Familie und allen Freunden die Liebe zu feiern, ist der schönste Anlass, den es gibt.

Ich bin Hochzeitscoach mit kaufmännischer Ausbildung und mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung.
An 2500 Hochzeiten war ich beteiligt. Davon nur ein Mal als Bräutigam –  darauf lege ich Wert.  🙂

Als Hochzeitscoach helfe ich Brautpaaren dabei, das Wissen und Know-how zu erlangen, damit sie ihre Hochzeit stressfrei und erfolgreich selbst planen können.

Hochzeitscoach mit Erfahrung

Dies waren bzw. sind meine langfristigen Stationen in der Hochzeitsbranche:

  • Location-Scout, Berater, Planer & Eventmanager
  • Hochzeitscoach
  • Sänger & Musiker zur Trauung
  • Hochzeits-DJ & Moderator www.the-musicman.de
  • Hochzeitsmusiker (Gitarre & Gesang, Solo – Trio) 
  • Oldtimer-Chauffeur mit eigenem Hochzeitsoldtimer www.paule-ponton.de
  • Event-Techniker für  Illumination & Beschallung
  • Empfehlender von Musikern, DJs, Show- und Walk-Acts
  • Befreundeter vieler Hochzeitsdienstleister aller Art => riesiges Netzwerk

Hochzeiten sind so individuell wie ihre Gastgeber und Gäste. Doch es gibt Vieles, was sich in der Art und Weise, wie man es am besten planerisch angeht, gleicht. Genau da setze ich für euch an:

Know-how digital
Der neu entwickelte Masterplan zur Hochzeitsplanung mit E-Books, Videos &  Checklisten versorgt euch mit wertvollen Insidertipps und Know-how.

Mehr Informationen zum Mitgliederbereich erfahrt ihr hier: Masterplan

hochzeitscoach_daniel_koch_als_musiker

Persönliches Brautpaar Coaching
Selbstverständlich erhaltet ihr von mir als Hochzeitscoach auch ganz individuelles Coaching für eure Hochzeitsplanung.
Von Mensch zu Mensch berate ich euch in meinem Büro nahe Neuwied / Rheinland. Die meisten Paare nutzen die online Variante per Videotelefonie.
Meine Kunden kommen aus dem kompletten deutschsprachigen Raum.

Mehr Informationen zu meinem Brautpaar-Coaching verrät der Menüpunkt Coaching.

„Daniel Koch ist für mich der Hochzeitscoach. Kein anderer kennt Hochzeiten von A-Z aus so vielen Blickwinkeln wie er.“

sagt Maitre Mike Schiller, Sternekoch und Inhaber von „Schillers Restaurant“.
Überregional beliebtes Haus mit edlem Hochzeitssaal und 4-Sterne-Hotel Stein in Koblenz 

Ein Hochzeitscoach hilft Brautpaaren dabei, das Wissen und Know-how zu erlangen, damit sie selbst ihre Hochzeit stressfrei und erfolgreich planen können.

Besonders in Zeiten wie der Corona-Krise, in denen nicht alles glatt und wie geplant läuft, benötigt man erfahrene & kreative Problemlöser.
👉 Mein Hochzeitscoaching

Jedem Brautpaar traue ich es voll und ganz zu, alles mit Liebe für die eigene Hochzeit vorzubereiten.*
Um dies entspannt tun zu können, braucht es Know-how und Erfahrungsschatz.

👉 Ich coache Brautpaare, damit sie genau dieses Wissen erlangen.

Auch die richtige Einstellung in der Vorbereitung gehört dazu.
Es geht ums Mindset, was ich in meinen Coachings gerne vermittele.

Als überregional agierender und unabhängiger Hochzeitscoach bin ich in der langen Vorbereitungsphase für Brautpaare da.
Manchmal auch kurzfristig oder lediglich für einen Themenbereich.

Mein persönliches Coaching per Videotelefonie und das Digitalpaket “Hochzeitsplanung Expertenwissen” sind die perfekte Unterstützung bei der Hochzeitsplanung. So gelingt eine stressfreie Hochzeitsvorbereitung.
Die Brautpaare sind deshalb entspannt und können ihre Hochzeit voll und ganz genießen.

* … „Gibt´s doch alles im Internet“.

Mag sein, jedoch:
1. persönliche Beratung von Mensch-zu-Mensch ist nicht ersetzbar.
2. es ist nicht individuell.  
3. einiges was man im weltweiten Netz findet ist nicht ganz richtig und teilweise nicht mal erprobt.
4. es ist nicht so komprimiert auf den Punkt gebracht.
5. bis man im Netz alles zusammengesucht hat, vergeht viel Zeit.

👉 Ich freue mich auf Euch und lade hiermit zum kostenfreien Kennenlerngespräch ein.

Ruft gerne an: 02634 / 1442

Nach oben