Persönliches Coaching zur Hochzeitsplanung

Planungscoaching für Brautpaare

Hochzeitscoach Daniel Koch

Meine Beratung und das Coaching für Brautpaaresind:

° 100% individuell
° 100-fach erprobt
° 100% LIVE = kein
 aufgenommenes Video
° 1-zu-1 mit dem Brautpaar per Videotelefonie (Zoom, Microsoft Teams) oder in meinem Büro in 56581 Melsbach

Ihr und eure Fragen stehen im Mittelpunkt.
Schließlich geht es um etwas Wichtiges:

Die individuelle Planung des einmaligen Hochzeitsfestes.

Ich unterstütze bei der Planung, gebe Tipps und gehe mit meiner großen Erfahrung gezielt auf eure Herausforderungen ein.

Ruft mich gerne an. Manchmal habe ich sofort Zeit und wir können uns kennenlernen: 02634 / 1442

Am liebsten nehme ich mir ganz in Ruhe Zeit für euch.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Kostenpflichtig buchen

20% sparen mit den BUNDLES

Exklusiver Mitgliederbereich samt persönlichem Coaching

Brautpaare optimal auf ihre Hochzeitsplanung vorzubereiten -
Das ist mein Anspruch.

Dank meiner jahrzehntelangen Erfahrung und ausgefeilten Konzepten verlaufen die Hochzeits-Vorbereitungen entspannt und strukturiert.
Das Hochzeitspaar ist nie zu spät dran. So können sich Braut & Bräutigam die Dienstleister mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis sichern. Worauf man bei der Auswahl der jeweiligen Service-Partner achten sollte, verrate ich euch.

So gelingt eine Organisation voller Vorfreude. 

Das Ergebnis ist ein individuelles Hochzeitsfest, das das Brautpaar voll und ganz genießen kann – bereits in der Planungsphase.

Mehr Zeit für Hobbies, Freunde und Zeit-zu-zweit sind positive Nebeneffekte.

Ich freue mich auf unser erstes Kennenlernen: Telefon: 02634/1442

Daniel Koch

Habt ihr Fragen zur persönlichen Betreuung?

Dann schreibt mich einfach an. 
Liebend gerne könnt ihr mich anrufen:

aus Deutschland: 02634/1442
aus dem Ausland: 004926341442

Mein Versprechen

Ihr werdet persönlich betreut, denn das ist es doch, worauf es heutzutage ankommt.
Entweder erreicht ihr telefonisch meine Frau Janet oder mich. Vielleicht auch den Anrufbeantworter, wenn ich gerade im Gespräch oder unterwegs bin.
Eines ist sicher: Der Hochzeitscoach ist nicht irgendein Franchise-System, sondern mein persönliches Herzensprojekt,  in das ich jahrelange Arbeit investiert habe.

Hier steckt keine Marketingagentur dahinter, die einfach ein Digitalprodukt auf den Markt geworfen hat und eine Call-Center-Beratung verkauft.
Nein!
Sowohl meine lieben Kollegen, die in den Experten-Interviews zu sehen sind, als auch ich selbst, sind ganz real und  wahre Hochzeitsfans. Täglich beschäftigen wir uns seit vielen Jahren mit Hochzeiten.

glückliches Brautpaar dank Hochzeitscoaching
Nach oben