Hochzeitsplanung OHNE Wedding Planner

Euer Masterplan zur Hochzeitsplanung

So gelingt eure Hochzeitsplanung. Versprochen!

Hallo liebes zukünftiges Brautpaar,
der Heiratsantrag katapultiert eure Beziehung ins nächste Level. Nun geht es an die Hochzeitsplanung. Hier ist der perfekte Begleiter für Euch:
“Heiraten ohne Wedding Planner” – Der Masterplan für eure komplette Hochzeitsplanung.
Seit Jahren habe ich an diesem Angebot gefeilt. Hierin steckt das Wissen meines Teams und meine in 20 Jahren gesammelten Erfahrungen. All dies wurde frisch digital aufbereitet.

Gönnt euch den exklusiven Zugang zum Mitgliederbereich. => Spart Zeit, Geld und Nerven.

Das Herzstück des Planungskonzeptes für selbst planende Hochzeitspaare ist  das brandneue E-Book “Sag JA und plane Deine Hochzeit stressfrei”
Schritt für Schritt führt es sicher durch die 10 Planungsphasen. Es ist euer Countdown Masterplan voller Details und Tipps zu den jeweiligen Hochzeitsdienstleistungen, Abläufen und möglichen Fehlerquellen. Begleitend zum Buch greift ihr auf sympathische Experten-Videos und weiteren wertvollen Content zu, damit die Planung eurer Traumhochzeit mit Freude gelingt.

Mir ist es wichtig, dass ihr wisst, in WAS ihr hier investiert.
Leider gibt es viele Hochzeitsprodukte, die mit bunten Bildchen locken, aber nur “heiße Luft” enthalten und euch deshalb nicht weiterbringen.
Deswegen führe ich hier kompakt all das auf, auf das ihr Euch im Masterplan “Heiraten ohne Wedding Planner” freuen könnt.

Im exklusiven Mitgliederbereich erwartet euch: 

  • Das Masterplan-E-Book “Sag JA und plane Deine Hochzeit stressfrei”
    ° chronologische Hochzeitsplanung in 10 neuen Planungsphasen
    ° detaillierte To-do-Listen für jede Phase
    ° Details zu allen Hochzeitsdienstleistungen
    ° übersichtlich und praxisnah auf über 200 Seiten
    ° Countdown-Planer, Checklisten und Mindset-Anregungen
  • 15 Experten-Interviews
    in über 200 Minuten verraten Hochzeitsprofis Tipps aus ihren Fachgebieten
  • E-Book “So findet Ihr den richtigen Hochzeits-DJ”
  • E-Book „Hochzeits-Traumlocation – Das Location ABC“
  • E-Book “Kosten Checkliste / Budgetplanung”
  • Erfahrungsbasiertes Wissen und Know-how aus über 20 Jahren  
  • Mehr als 100 Tipps zum Vermeiden von Fehlern und für eine Planung voller Vorfreude

    => Spart Zeit, Geld und Nerven.

Schaut bitte hier in den Mitgliederbereich hinein:

Im Angebot erwartet Euch exklusiver ständig wachsender Content für umgerechnet nur 19 € pro Monat. Ihr profitiert von neuen Beiträgen und Videos innerhalb der 12 Monate Eures Zugangs. Seid Ihr einmal dabei, ist der neue Content für Euch kostenfrei.

Masterplan, Know-how & Spartipps von meinem Expertenteam und mir
Frisch digital für euch aufbereitet


Eure technischen Vorteile:

*Zugang für 12 Monate.

Es ist ganz einfach:
Ihr bestellt euren Online-Zugang. Bereits nach wenigen Sekunden erhaltet ihr eine E-Mail mit euren persönlichen Log-in-Daten.
Legt sofort los und schaut die Inhalte ganz bequem auf dem PC, Laptop, tablet oder TV an – wann und womit ihr möchtet.

Plant so, wie es Euch zeitlich am besten passt. Die E-Books könnt ihr jederzeit und überall in der von euch gewünschten Schriftgröße lesen. Schaut euch die Videos immer wieder an, spult zurück oder drückt Pause. 

Kundenstimmen

“Erst waren wir skeptisch, denn Coaches für alles und nix gibt es im Moment überall.
Schnell waren wir überzeugt, als wir bereits in Phase 2 rund 250,- € aufgrund von zwei/drei Tipps gespart hatten. Nice!”
Lea & Tim Holz, 53111 Bonn

“Das Gesamtpaket ist wirklich SPITZE. Du hast an alles gedacht und für jedes Brautpaar verständnisvoll rüber gebracht.
Es ist durch die Phasen gut erläutert, was zu tun ist.”
Sandra Krämer & Thomas Leopold, 90556 Cadolzburg

“Super Tipps, neutrale Beratung mit dem Erfolg der Veranstaltung bzw. der Zufriedenheit des Brautpaares immer im Blick.”
Alena & Carsten Jung, 24558 Henstedt-Ulzburg

“Auf Daniel könnt ihr in allen Lagen bauen: Er weiß, was gefragt und bei den Gästen angesagt ist… So wird das Fest richtig rund 👍
Carmen Wolf & Markus Krings, 56218 Mülheim-Kärlich

Persönliches Coaching

Hochzeitscoach Daniel Koch

Selbstverständlich unterstütze ich Brautpaare mit persönlichem Coaching.

° 100% individuell
° 100-fach erprobt
° 100% LIVE = kein
 aufgenommenes Video
° 1-zu-1 mit einem Brautpaar per Videotelefonie

Im Menüpunkt Coaching erfahrt ihr alle Möglichkeiten, wie ich euch eure Hochzeitsplanung erleichtern und optimieren kann:
COACHING

Am liebsten nehme ich mir ganz in Ruhe Zeit für Euch.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Kostenpflichtig buchen

Habt ihr Fragen zum Mitgliederbereich oder zum persönlichen Coaching?

Dann schreibt mir einfach im unten stehenden Formular, oder ruft an: 02634/1442
Persönlich – darum geht es doch!
Sowohl meine lieben Branchenkolleg/innen, die in den Experten-Interviews zu sehen sind, als auch ich selbst, sind ganz real und betreuen seit vielen Jahren fast täglich Brautpaare, um Hochzeiten zu Erlebnissen zu machen.
Mein Versprechen: Hier steckt keine Marketingagentur dahinter, die schnell oberflächliches Wissen gesammelt hat und daraus ein Digitalprodukt kreiert hat. (Gibt es leider immer öfter. Fragt bei anderen Angeboten die Beraterin / den Berater nach der Anzahl der betreuten Hochzeiten und nach Referenzen.) 
Das Coaching zur federleichten Hochzeitsplanung erfolgt ganz persönlich für euch von mir, dem “alten Hochzeitshasen”. Somit ganz persönlich und individuell.

Wir freuen uns darauf, euch unser Wissen zur Hochzeitsplanung weiterzugeben, damit ihr schnell, voller Freude und mit System eure Traumhochzeit planen könnt.

Nach oben